Mitglied werden!

Du möchtest uns regelmäßig unterstützen? Hilf uns unsere Vision "Damit du so sein kannst, wie du bist!" umzusetzen! Werde Mitglied und übernehme Verantwortung.

Mitglied werden im Andersraum

Wir sind ein eingetragener Verein. Du beantragst die Mitgliedschaft durch das folgende Mitgliedsformular. Trage deine persönlichen Daten und die gewünschte Zahlungskonditionen deiner Mitgliedsbeiträge ein und wir kümmern uns um den Rest.

Du hast außerdem die Möglichkeit zwischen der ordentlichen Mitgliedschaft und der Fördermitgliedschaft zu wählen.

Als ordentliches Mitglied bist du bei der Mitgliederversammlung des Vereins stimmberechtigt und kannst die Tätigkeit des Vereins mit gestalten. Als Fördermitglied verzichtest du auf dieses Stimmrecht und übernimmst nur finanziell Verantwortung für den Verein.

Wir sind gemeinnützig tätig. Deine Mitgliedsbeiträge und Spenden sind somit steuerlich absetzbar.

Jetzt Mitglied werden!

FundraisingBox Logo