Mitglied werden!

Mach mit und setze dich mit uns dafür ein, dass alle Menschen frei und selbstbestimmt leben können. Denn gemeinsam können wir mehr erreichen!

Mitglied werden im Andersraum e.V.

Als Mitglied bist du Teil unseres lebendigen Vereinslebens. Du bekommst Einladungen zu Versammlungen und sozialen Events wie z.B. unserem Neujahrsbrunch. Außerdem informieren wir dich regelmäßig und als erstes über Neuigkeiten. Ob du ein stilles oder sehr aktives Mitglied wirst, bleibt ganz dir selbst überlassen. Jede Mitgliedschaft bedeutet uns viel und unterstützt unsere Arbeit.

Der Andersraum e.V. ist gemeinnützig. Im Formular unten beantragst du die Mitgliedschaft. Fülle es aus und wir kümmern uns um den Rest. Deine Mitgliedsbeiträge und Spenden sind steuerlich absetzbar. Wir stellen dir gerne einen Beleg für die Steuererklärung aus.

Jetzt Mitglied werden!

FundraisingBox Logo