Wir freuen uns von dir zu hören!

Kontakt

So erreichst du uns im Queeren Zentrum

  • Adresse

    Andersraum
    Asternstraße 2
    30167 Hannover
  • E-Mail & Telefon

    Tel.: 0511 34001346
    E-Mail: info@andersraum.de

  • Bürozeiten*

    Montag & Dienstag: 14:00 – 18:00 Uhr

    Mittwoch & Donnerstag: 09:00 – 14:00 Uhr

*Ist zu diesen Zeiten immer jemand da? In der Regel ja. In seltenen Fällen kann es jedoch vorkommen, dass wir wegen externer Termine oder Krankheit das Büro nicht besetzen können. Oft sind wir aber auch länger als zu den angegebenen Zeiten da. Um ganz sicher zu gehen, vorher anrufen und einen Termin vereinbaren. Vielen Dank!

So erreichst du uns im QueerUnity

  • Adresse

    QueerUnity
    Königsworther Straße 13
    30167 Hannover
  • E-Mail & Telefon

    Tel.: 0511 3400 1347
    E-Mail: queerunity@andersraum.de

  • Bürozeiten*

    Montag bis Mittwoch: 11-15 Uhr

*Solltest du älter als 27 sein, melde dich bitte vorher an. Ist zu diesen Zeiten immer jemand da? In der Regel ja. In seltenen Fällen kann es jedoch vorkommen, dass wir wegen externer Termine oder Krankheit das Büro nicht besetzen können. Oft sind wir aber auch länger als zu den angegebenen Zeiten da. Um ganz sicher zu gehen, vorher anrufen und einen Termin vereinbaren. Vielen Dank!

Schicke uns deine Anfrage

Kontaktformular

Im Formular kannst du uns deine Anfrage schicken – so ist sie für uns leichter zuzuordnen und wir können uns zügig bei dir zurückmelden.

Noch etwas unklar?

FAQ

    Kann ich mal vorbeikommen?

    Gerne! Das Queere Zentrum hat geöffnet, wenn sich dort eine Gruppe trifft, oder eine Veranstaltung stattfindet. Außerhalb dieser Zeiten vereinbare bitte einen Termin.

    Ich bin neu hier …

    Und vielleicht noch ein bisschen unsicher? Du kannst uns gerne anrufen oder anmailen. Wir beantworten deine Fragen und können uns auch vorab an einem neutralen Ort treffen. Wenn du schon mal einen Eindruck von den Räumen bekommen möchtest, schau‘ dir gerne unsere Bildergalerie an, oder mache einen virtuellen Spaziergang durch den Andersraum.

    Kontakt

    Was macht der Andersraum e.V. so?

    Hier findest du einen Überblick über unsere Angebote. Hier findest du weitere Informationen zu unseren vier Projekten.