Header
Unterstütze uns mit
Deinem Online-Einkauf
ohne Extrakosten!

Hier findest du eine Übersicht aller Gruppen für Jugendliche und Erwachsene, die sich im Andersraum treffen. Vom Spielenachmittag über Diskussionsgruppen bis zum Barabend, unser Angebot ist vielfältig!

 

Bist du neu hier? Und vielleicht noch ein bisschen unsicher? Du kannst uns gerne anrufen oder anmailen. Wir beantworten deine fragen und können uns auch vorab an einem neutralen Ort treffen. Wenn du schon mal einen Eindruck von den Räumen bekommen möchtest, schau‘ dir gerne unsere Bildergalerie an, der mache einen virtuellen Spaziergang durch den Andersraum.

 

Ist nicht die richtige Gruppe für dich dabei? Kein Problem, dann gründe doch eine neue Gruppe! Ob es eine Gruppe für politische Aktionen, queere Kleingärtner_innen, Hip Hop oder etwas ganz anderes ist: deine Initiative ist willkommen! Der Andersraum ist ein Mitmachzentrum, das von den Ideen und dem Engagement vieler Ehrenamtlicher lebt.

 

Bildrechte: Queer von Morgan E. auf Flickr, Creative Commons Lizenz.