Hannover bekommt ein queeres Jugendzentrum!

Ende 2018 hat der Rat der Landeshauptstadt mit großer Mehrheit dieses Beschluss gefasst. Nach vielen Gesprächen mit Parteien, Verbänden, Organisationen und Einzelpersonen freuen wir uns über diesen Erfolg. Jetzt wird es konkret!

Komm zur Eröffnungsfeier!

Wir laden alle, die mit uns feiern möchten, herzlich zur Eröffnung des Queeren Jugendzentrums ein!

Sonntag, 25. August, 11 Uhr

Königsworther Str. 13, 30167 Hannover

Vor Ort führen Jugendliche durch die Räume und präsentieren das Konzept und die Angebote. Für das leibliche und musikalische Wohl wird gesorgt sein.

Familie und Freund*innen sind ebenfalls herzlich willkommen!

Zielgruppe

Braucht Hannover ein queeres Jugendzentrum? Hier gehts zur Antwort!

Jugendkongress

Angebote, Raumbedarf und vieles Mehr. Hier gehts zu den ersten Ideen!

Jugendexkursion

Der zweite Schritt: Best practice aus Berlin und konkretere Pläne.