Andersraum - Freizeitbörse

Neu ab Dezember 2020!

Du bist momentan zu viel alleine und hättest gerne mehr soziale Kontakte? Das geht vielen so!

Deshalb haben wir eine Freizeitbörse eingerichtet. Hier siehst du, wer Lust auf eine Aktivität hat. Gerne kannst auch du ein Angebot einsenden.

Folgende Menschen haben sich bisher ehrenamtlich für unsere Freizeitbörse gemeldet!

Anja

Aktivitäten: Spaziergänge, gemeinsames Kaffee trinken via Skype






Dann habe ich in der Regel Zeit: Samstag und Sonntag

Katharina

Aktivität(en): Spazieren, Stadt erkunden, Wandern




Dann habe ich in der Regel Zeit: In der Woche gelegentlich ab 18 Uhr, Samstag, Sonntag.

Peter

Aktivitäten: Spazieren, Radfahren, Inliner/Rollerskates, und man kann mir auch Vorschläge machen. Alles etwas locker, ich bin nicht der jüngste.




Meine Zeit versuche ich frei zu gestalten, daher kann oder muss man das mit mir absprechen.

Janine

Aktivitäten: Spaziergänge, Wandern, Kaffee trinken/Gespräche via Skype oder Zoom





Zeit: nach persönlicher Absprache

Vorheriger virtuell-persönlicher (Sicht)Kontakt über Whatsapp, Signal, Skype oder Zoom nicht nur erwünscht, sondern Voraussetzung.

Dein Eintrag hier!

Wenn du auch mitmachen möchtest, melde dich bei uns!

Fragen?

Wenn du Fragen hast, schreibe uns, oder rufe an. :-)

Safety first!

Zur Sicherheit aller Teilnehmer*innen:

  • Die erste Nachricht sendest du an eine Andersraum-Adresse. Dann entscheidet der*die Ehrenamtliche, ob sie*er die private Adresse rausgeben möchte.
  • Treffen finden nur tagsüber und an öffentlichen Orten.
  • Die geltenden Corona-Auflagen müssen eingehalten werden.
  • Vor dem Treffen video-chattet ihr einmal kurz.
  • Sagt, bevor ihr euch trefft, einer befreundeten Person, oder dem Andersraum-Team Bescheid
  • Es geht nicht um Dating, sondern darum, in einsamen Corona-Zeiten füreinander da zu sein.
  • Teilnahme nur für Volljährigen. Jugendliche wenden sich bitte an unser Jugendzentrum.