Butterfly

Offene Gruppe für trans* und nicht-binäre Kinder und -Jugendliche unter 14 Jahren.

Wir sind eine offene Gruppe für trans* und nicht-binäre Kinder/Jugendliche von 0 bis 13 Jahren. Bei uns können sie einen Raum finden, sie selbst zu sein und können sich mit anderen austauschen. Ebenfalls werden Spiele gespielt oder gemeinsame Unternehmungen geplant.

Trans* ist für uns ein Oberbegriff für alle Menschen, die sich nicht dem Geschlecht zugehörig fühlen, welches ihnen bei der Geburt zugewiesen wurde. Das heißt, es sind alle Kinder eingeladen, die sich außerhalb der Cis-Geschlechtlichkeit definieren. Ganz egal, ob sie sich einem Geschlecht zugehörig fühlen oder nicht, sie sich schon sicher sind oder noch experimentieren und ausprobieren.

Die Gruppe wird von allen Eltern und Angehörigen mit deren Kindern geplant und organisiert. Geschwister sind herzlich willkommen.

Wir treffen uns jeden 3. Sonntag im Monat zwischen 14-16 Uhr im QueerUnity.

Je nach Wetterlage trifft sich die Gruppe auch mal an verschiedenen Orten im Freien. Kontaktiere uns am besten vorab, damit ihr nicht vor verschlossener Tür steht.

Bei Fragen schreibe uns gerne eine Mail.

gruppen

Rhytmus

Jeden 3. Sonntag im Monat

Uhrzeit

14-16 Uhr

Ort

QueerUnity

Königsworther Straße 13
30167 Hannover

Nächste Termine

Im Kalender anschauen

Kontakt

DanielGruppenleitung0511 3400 1347butterfly@andersraum.de