Was bedeuten die neuen Corona-Regeln für das Queere Zentrum?

Bisher ist nicht genau verfügt, welche Regeln für Selbsthilfe-Einrichtungen gelten. Wir stellen daher den Gruppenbetrieb vor Ort mit sofortiger Wirkung ein und behalten die Regeln im Blick.

Corinna Weiler Oktober 29, 2020

Es kommen vielleicht schwierige Wochen auf uns zu. Umso wichtiger ist es, den Blick auf das, was möglich ist, zu richten und innovativ zu arbeiten. 💪

🏳️‍🌈Das gibt es bereits:
💖Digitale Gruppentreffen: Bitte schreibt der Gruppe eine Mail, wenn ihr teilnehmen möchtet.
💖Digitale Bibliothek: Aus unserer Bibliothek können Bücher und Filme ausgeliehen werden, die wir gratis versenden (https://www.andersraum.de/stayathome/)
💖Die CSD.Kulturtage stehen vor der Tür. Wir werden alle Veranstaltungen durchführen können, da wir bereits in der Planung verschiedene Szenarien berücksichtigt haben. Das Programm: https://www.hannovercsd.de/kulturtage/
💖Wir sind weiterhin durchgehend per Mail und Telefon erreichbar. Auch die Beratung läuft weiter.

🏳️‍🌈Das könnte es geben:
Wie wäre eine Spaziergangsbörse? Ein Plaudertelefon? Wer von euch hat ein interessantes Talent, dass man anderen ein bisschen über Zoom beibringen kann? Welche Ideen habt ihr?

Natürlich ist Corona nervig und es wäre schöner, wir könnten uns sehen. Aber lasst uns verantwortungsbewusst und kreativ das Beste aus der Zeit machen! 💕

Aktuelle Angebote: www.andersraum.de/stayathome

Meldet euch gerne mit euren Fragen und Ideen!
Per Messenger auf facebook, twitter und instgram
Per Mail: info@andersraum.de
Per Telefon: 0511 3400 1346