Header
Unterstütze uns mit
Deinem Online-Einkauf
ohne Extrakosten!

SVeN Region Hannover / Hildesheim

Hallo, ich bin seit Anfang Mai 2015 ganz neu mit dabei bei der Niedersächsischen AIDS-Hilfe. Als SVeN- Koordinator für den Großraum Hannover möchte ich die Präventionskampagne SVeN vor allem Jugendlichen näherbringen und sie für die Themen HIV/AIDS, HIV-Stigma und strukturelle Diskriminierung zu sensibilisieren. Ich hoffe, dabei auch Brücken für lesbische, schwule, bisexuelle, transgeschlechtliche, queere und intersexuelle Jugendliche in die LGBTQI-Community zu bauen. Und wenn der_die Ein oder Andere dadurch Lust bekommt, sich ehrenamtlich zu engagieren, wäre das natürlich ein schöner Nebeneffekt.

 

Gemeinsam mit meinem Kooperationspartner, dem Andersraum, möchte ich außerdem neue Community-Gruppen, -Initiativen und -Events starten. Check also auf jeden Fall die SVeN-Webseite nach Events und Aktionen im Raum Hannover/Hildesheim und die Andersraum-Webseite nach Events und Aktionen speziell im Andersraum!

 

Falls du Anregungen oder Ideen hast oder SVeN in deine Gruppe holen möchtest, zögere nicht, mich zu kontaktieren!

 

Ich freue mich darauf, dich kennenzulernen!

 

Herzliche Grüße und bis bald!

Michael Wallner

 

Kontakt

E-Mail: michael.wallner@andersraum.de

 

Sprechzeiten im Andersraum:

nach Absprache per E-Mail