Header

Andersraum gestaltet den CSD.Hannover

Der Andersraum übernimmt zum ersten Mal die komplette Organisation des CSD.Hannover. Unter diesem Label vereinen sich die Kulturtage, die Demonstration und das Straßenfest.

 

Seid mit dabei! Wir freuen uns sehr auf euch!

 

Hier findet ihr die eigenen Website des CSD.Hannover. Neben dem Programm gibt es dort viele weitere Informationen.

 

Der CSD.Hannover ist ein non-Profit Projekt. Ehrenamtliche stellen für euch ein Programm mit Partys, inhaltlichen Veranstaltungen und vielem mehr auf die Beine. Das ist dir was wert? Dann unterstütze uns mit einer Spende. Unsere Liebe und Dankbarkeit sind dir sicher!

 

Der Ursprung des CSD war eine Demonstration. Das interessiert dich? Hier könnt ihr mehr zum CSD und seiner allgemeinen Geschichte erfahren. Lesenswert!

 


Veröffentlicht am 23. Juni 2016  |  Aktualisiert am 7. November 2016


« Zurück zur Übersicht